Lobpreis

Lobpreis


getragen - berührt - verändert

Lobpreis


den Himmel berühren

Lobpreis


getragen - berührt - verändert

Lobpreis


den Himmel berühren

Lobpreis


getragen - berührt - verändert

Lobpreis

Hier richten wir unser Herz auf Gott aus und geben ihm Ehre für alles, was er für und an uns tut. Lobpreis öffnet die Herzen für das Reden und Wirken Gottes; Erstaunliches kann passieren. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass im Lobpreis Kanäle aufgehen zum Himmel.

Lobpreis führt in die Anbetung: alles dreht sich nur noch um Jesus. Wir wollen ihn mit allem, was wir sind, anbeten und ihn durch das, was wir tun, ehren. Der Herr wartet darauf, angebetet zu werden – und er wird Herzen berühren, Seelen befreien, Körper heilen, Stürme besänftigen, Frieden schenken... kurz:
"When I worship You, heaven comes to me“ (Noel Richards)

Weil uns Lobpreis und Anbetung so wichtig sind, treffen wir uns auch zu einem speziell darauf ausgerichteten Event: H4G (Hungry for God)