Heil werden

Heil werden


ein Gedanke Gottes

Heil werden


Die neue Realität

Heil werden


Gottes Plan

Jesus sagt: "Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid!" Matthäus 11;28

Jesus hat uns Gottes Liebe gebracht (Matthäus 8;16 - 17). Das gilt für alle Menschen zu allen Zeiten. Wir erwarten das heute und in jedem Gottesdienst, dass Menschen erneuert werden, weil sie die Vergebung annehmen. Wir erwarten Befreiung von seelischen Nöten und Gebundenheiten, ein Heilwerden von innen und aussen! Und eine neue Freude an einem Leben in innerer Geborgenheit. Gerne sind wir für weitere Fragen für Sie da.

"Zu unserem Frieden lag die Strafe auf ihm. Durch seine Wunden sind wir geheilt." Jesaja 53;5

Jesus ist in die Welt gekommen, um uns mit Gott zu versöhnen und uns neues Leben zu schenken. Dazu gehört Heilung von körperlichen Leiden! Wir können sie empfangen, wenn unser Glaube an ihn und an seine Liebe wächst. Das wirkt Gottes Wort im Herzen.

 

 

Heil werden

Ulrich Nellen liest - nach einer Einführung - Texte, die von Heilung reden

 

Jesus der Heiler

Lass dir ganz persönlich das göttliche Angebot nahe bringen und den Weg zur Heilung zeigen
PDF-Datei