J14

J14


jung im Herzen

J14


getrost vorwärts blicken

Senioren


Jung im Herzen

Jesus erwiderte: Ich lasse euch ein Geschenk zurück
– meinen Frieden.
Und der Friede, den ich schenke, ist nicht wie der Friede,
den die Welt gibt.
Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst.          
aus Johannes 14

 

Genau dieser Vers gab unserem Seniorentreff den Namen. Wir alle sehnen uns nach Frieden und einem Leben ohne Angst und Sorgen. Aber auch danach geliebt zu werden, unseren persönlichen Platz zu entdecken, um zufrieden und glücklich zu sein.

Jesus verspricht uns hier in Johannes 14, dass wir bei ihm all das finden werden. Er möchte, dass wir unseren Lebensweg froh und getrost gehen und zuversichtlich in die Zukunft blicken dürfen.

Unsere J14-Treffen

Am jeweils letzten Dienstag im Monat treffen wir uns im Z317 in Suhr.

Spannendes, Lehrreiches, Mutmachendes sind Stichworte, die unseren J14-Treff prägen, auch Gemeinschaft und Austausch wird grossgeschrieben.

Durch Geschichten, die das Leben schrieb, Einblicke in spannende Berufswelten, Reiseberichte und Kurzreferate über Besonderheiten in der Natur oder andere interessante Themen staunen wir immer wieder von Neuem über Gottes Weisheit, seine Liebe aber auch über seinen Humor.

Ganz unterschiedliche Menschen regen uns mit ihrem Erlebten, ihren Erfahrungen, ihrem Wissen zum Nachdenken und Staunen an.

Wir lassen uns herausfordern und entdecken, dass durch die Möglichkeit persönlichen Gebets Dinge in unserem Leben neu geordnet werden. Das befreit, macht froh.

Bei Kaffee und Selbstgebackenem tauschen wir uns aus, geniessen die Gemeinschaft und das tolle Ambiente des speziell für uns hergerichteten Raumes.
Unsere Gäste schätzen den herzlichen Umgang und die lockere Atmosphäre in der auch Fragen und Anregungen zum christlichen Glauben ihren Platz haben.

 

Es freut sich auf dich und heisst dich jetzt schon herzlich willkommen

Das J14-Team

Wann14 -16 Uhr
WoZ317 Bernstrasse West 60
 5034 Suhr
Kontakt  
Anmeldung erforderlich

Jahresübersicht